*******************************************************************************************************  
  Aktuelle Informationen      
 

***

Die Wintertraumausfahrt am 12.02.2017 muss aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl leider abgesagt werden. Wir bitten um Verständnis.

***

Unser komplettes Winterporgramm steht auch als pdf zum download bereit.

Weitere Informationen findet Ihr auch auf unserer Facebook Seite

 
  *******************************************************************************************************  
     
 
Liebe Schneesportfreunde,      

für die kommende Saison 2016/2017 haben wir wieder ein vielfältiges Programm für Euch zusammengestellt. Kernstück unseres Programms
ist unser „Ski- und Snowboardkurs für Alle“. Nach dem Motto: „Mit Freude und Spaß zum Lernerfolg“ bieten wir modernen Ski- und
Snowboardunterricht für jedermann an. Garantiert wird dies durch unser Team aus top ausgebildeten, hoch motivierten Ski- und Snowboardlehrern und dem Einsatz von vielen bewährten sowie neuen Hilfsmitteln.

Schon mal mit Badenudeln oder Hula Hoop Reifen über die Piste gesaust? Je nach Alter und Könnensstufe setzen wir auch Snowblades (Kurzski), Headsets zur Livekorrektur, Musik zur Rhythmus-unterstützung und Tools zur Videoanalyse ein, damit jeder Tag was Neues bringt. Lasst euch überraschen!

Neu in diesem Jahr ist der eintägige Bambinokurs, der aufgrund der unsicheren Schneeverhältnisse auf der Alb am ersten Tag unseres Skikurses
für Alle im Allgäu stattfindet.

 

Neben dem Lernerfolg und dem Fahrspaß stehen Sicherheit, Geselligkeit, Wohlfühlen, das Erlebnis und die Freude an einem schönen Wintertag weiterhin im Vordergrund bei all unseren Veranstaltungen.

Einen herzlichen Dank gilt unseren Werbepartnern, ohne die unser Programmheft nicht denkbar wäre.

Wir freuen uns Euch wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Euch allen eine schöne und schneereiche Saison.

Euer Team vom PSV Ulm Ski - und Snowboardabteilung

 
 
   

 

  Seit ihr mit uns zufrieden oder habt ihr Verbesserungsvorschläge ? Schreibt uns doch eure Meinung auf Facebook

 
 
 
Sonstige Infos   Unser Ski- und Snowboardlehrerteam
    Bitte beachten
    Abfahrtsort
    FIS-Regeln
    Gruppeneinteilung
    Reisebedingungen
 
 
zurück
nach oben